Samstag, 17. Januar 2015

CAT B15 Q Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, Kaufempfehlung meiner Meinung nach

CAT B15 Q Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, LED


Sind Sie suchen nach Informationen über die CAT B15 Q Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die CAT B15 Q Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,, so habe ich zu sagen.


Das Cat B15Q. Built Tough Made Smart. Das B15Q Outdoor-Smartphone ist gemacht für rauhe Umgebungen. Mit dem B15 hat CAT bereits ein eizigartes Outdoor Smartphone präsentiert. Mit dem CAT B15Q wird das beste Outdoor Smartphone jetzt noch besser. Jetzt mit Quadcore Prozessor, Kamera LED Blitz und Android 4.4 KitKat. stoßfest wet finger tracking Stoßfest Wie alle Cat Phones ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



CAT B15 Q Smartphone (10,1 cm (4 Zoll)



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Haben Sie die Telefon jetzt gut zwei Wochen , und sind mehr als zufrieden. Sicher, man kann nicht direkt vergleichen können mit Samsung Galaxy S5 oder iPhone. Weiterlesen von Customer verffentlicht

Ich ein paar Monaten gekauft haben, die Katze zu Conrad.de B15Q und mit diesem Telefon nicht zufrieden sind. Weiterlesen von Florian verffentlicht

Sie haben noch nicht gehabt haben kann das Gerät viel zu widerstehen !! Jede andere Telefon würde platt werden ! Sehr robust und absolut Qualität !! von Markus K. verffentlicht

Verlieren einige Features, die schon meine alte Telefontasten hatten , denn es ist eine abgespeckte Version von Android. Handys in Qualität und Funktion sehr gut . von Erich Weyl verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.