Sonntag, 18. Januar 2015

4 Zoll IP67 Wasserdicht 3G Rugged Android 4.2 Smartphone 1.2GHz Dual-Core-Dual-SIM-staubdichte, Sehr robust meiner Meinung nach

4 Zoll IP67 Wasserdicht 3G Rugged Android 4.2 Smartphone 1.2GHz Dual-Core-Dual-SIM-staubdichte


Sind Sie suchen nach Informationen über die 4 Zoll IP67 Wasserdicht 3G Rugged Android 4.2 Smartphone 1.2GHz Dual-Core-Dual-SIM-staubdichte? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche 4 Zoll IP67 Wasserdicht 3G Rugged Android 4.2 Smartphone 1.2GHz Dual-Core-Dual-SIM-staubdichte, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Specifications: OS: Android 4.2 CPU : MTK6572, Cortex A7 dual core, 1.2GHz CPU Speed RAM : 512 MB ROM : 4GB Band : 2G : GSM 850/900/1800/1900 MHz 3G : WCDMA 900/21000MHz Screen : Capacitive Multi Touch Screen : 4.0 inch Hard glass Capacitive screen Resolution : 800x480 IPS Gorilla glass SIM Card : Dual SIM card slots (Dual Standby) Card Extend : Support TF card up to 32 GB extendedGPS ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



4 Zoll IP67 Wasserdicht 3G Rugged Android



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Große robuste Telefon. Leider ohne Handbuch. .. das erschwert die Handhabung einer kleinen. .. Weiterlesen von Sabrina Heider verffentlicht

Ich habe während meiner Zeit als einer Großbaustelle Mobil hatte - alles, was Sie von einem Android 4.x erwarten würde tun können. Weiterlesen von Manfred verffentlicht

der obere Teil der Prämie. , Sehr robust , einfach zu handhaben alle da. Ich würde dieses Teil empfehlen , durchaus möglich. Weiterlesen von steffen.u verffentlicht

Werften Super- Smartphone , wenn auch sehr groß und schwer für die Hemdtasche , die nichts in der Tasche überhaupt wäre , und jetzt , aber wenn zu bemerken ... Weiterlesen von Christian Robbenmenke verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.